Mit Tradition in die Zukunft

Erfolgreicher „Tag des offenen Unternehmens“ am 25.05.2019


RASOMA Werkzeugmaschinen GmbH hat am 24.05.2019 sein 100-jähriges Bestehen mit geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft gebührend gefeiert. Zu diesem Jubiläum hat die Firma zusätzlich am Samstag, den 25.05.2019 ihre Tore für alle geöffnet, die an einer Karriere im Bereich Maschinenbau interessiert sind. Rund 180 Besucher haben sich mit Begeisterung, Neugier und teilweise mit guten Erinnerungen an die Marke Liebert&Gürtler den Betrieb angeschaut. Durch die betreuten Rundgänge konnten sich die Besucher über die technologische Entwicklung im Maschinenbau und Produktportfolio von RASOMA informieren lassen. Für die Schüler  gab es einen Info Point, wo sie mit zahlreichen Informationen über Ausbildungsberufe und Karriere im Bereich Maschinenbau beraten wurden. Außer den geführten Rundgängen wurden unsere Gäste mit kostenlosem Imbiss versorgt. Es war ein gelungener und informationsreicher Tag für unsere Besucher und RASOMA. Wir bedanken uns für das Interesse von allen Besuchern an unserem Unternehmen und hoffen, dass wir Ihnen diesen Samstag mit Begeisterung, Information und Freude bereichern konnten.

zurück zur Übersicht
Datenschutzeinstellungen