Mit Tradition in die Zukunft

Wir gratulieren zu 130 Jahren HEGENSCHEIDT-MFD


Nach 100 Jahren RASOMA nun 130 Jahre HEGENSCHEIDT-MFD. 1600 Gäste wurden zu dem Jubiläum unseres Schwesterunternehmens eingeladen, darunter ausschließlich Firmenangehörige und deren Familien.

Sehr wichtig für HEGENSCHEIDT war es, das Firmenjubiläum als Familienfeier auszurichten. Dazu erklärte John Oliver Naumann, Geschäftsführer und Geschäftsführender Gesellschafter, dass HEGENSCHEIDT „sehr stolz auf seine Mitarbeiter ist, die teilweise in dritter oder sogar vierter Generation innerhalb ihrer Familie bei HEGENSCHEIDT tätig sind und somit große Firmentreue bewiesen haben.« Im Jahr 2019 wird HEGENSCHEIDT-MFD mit 530 Mitarbeitern einen Umsatz von 125 Millionen Euro erwirtschaften. Davon werden auch in diesem Jahr wieder ca. sieben Millionen Euro in die Produkte sowie den Standort Erkelenz investiert.

Wir als RASOMA gratulieren von Herzen, wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäftsjahre und freuen uns auf weitere spannende Gemeinschaftsprojekte.

 

Foto: Ruth Klapproth

zurück zur Übersicht
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos